FAQ’s & Hilfe
FAQ
Um die Lampe an oder auszuschalten berühren Sie einfach mit einem Finger den silbernen Kreis auf der Lampe für ca. 3 Sekunden. Sollte die Lampe nicht reagieren, ist der Akku nicht ausreichend geladen.
Für das Wechseln der Farbe und/oder Helligkeit tippen Sie kurz mit einem Finger leicht auf den silbernen Kreis bis Sie die gewünschte Lichteinstellung gefunden haben. Sollte die Lampe nicht reagieren, ist der Akku nicht ausreichend geladen.
Es spricht nichts gegen einen dauerhaften Stromanschluss. Es gelten die allgemeinen Umgangsregeln mit Lithium Ionen Akkus.
Bitte prüfen Sie, ob das Stromkabel angeschlossen ist, sowohl an der Lampe selber, als auch in der Steckdose. Vielleicht ist nur ein erneutes Laden des Akkus nötig um die Lampe wie gewohnt nutzen zu können.
Sollte die Lampe nicht mehr funktionieren, nehemn Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Der 3D-Drucker bringt Schicht für Schicht das Material auf, so entsteht die typische Linienbildung für eine 3D-Lithographie.
Nein, aufgrund der Datenschutzrichtlinien werden Bilder nach dem Versandt direkt gelöscht. Bitte laden Sie das gewünschte Bild erneut hoch.
Während der Anmeldung befindet sich unter der Passworteingabe der Link „Passwort vergessen“, hier wird ihnen eine Email zugesendet mit einem Link für ihre neue Passwortvergabe.
Eine weitere Möglichkeit ist es innerhalb ihres Kontos im Kundenprofil über „Kontodetails“ ihr altes gegen ein neues Passwort zu tauschen.
Bitten senden Sie uns ihre Kundennamen per Email zu, wir löschen Ihr Kundenprofil umgehend.
Wenn Sie im „3D-Shop“ ein Produkt angeklickt haben, kommen Sie über den Button „Jetzt hier gestalten“ in den Online-Konfigurator. Hier können Sie über anklicken des linken Kartenreiters „Bild hochladen“ ihr gewünschtes Bild hochladen und setzen.
Klicken Sie in der Menueleiste auf „3D-Shop“ und wählen Sie ein Lampenprodukt aus. Klicken Sie rechts neben dem Bild auf den Button „Jetzt hier gestalten“. im Online-Konfiguator müssen Sie ein Bild hochladen und danach setzen in die vorgegebene Maske setzen. Sie können das Bild mit gedrückter Maustaste verschieben oder an den Ecken das Bild mit gedrückter Maustaste größer oder kleiner ziehen. Wenn Sie auf Fertigstellen drücken, müssen Sie nur noch auf den Button „In den Warenkorb“ klicken . Hier müssen sie die Zahlungsmethode aussuchen und auf dem Button“Bezahlen“ klicken. Alles Weitere über den Status Ihrer Bestellung erfahren Sie per Email.
Aktuell kann man nur bei der LED – Touch / Tischlampe „Herz“ in ein vorgegebenes Feld im Online Konfigurator Text hinzufügen.
Wenn Sie Text auf ein anderes Lampe hinzufügen möchten, können Sie uns gerne mailen. Bitte geben sie den Schrifttyp, die Schriftgröße, fett/kursiv, Absätze und gewünschte Position an. Hier ist ein von ihnen gesetzter Text in z.B. Word hilfreich. Wir schicken Ihnen dann die Vorlage mit Text per Email zur Abnahme der Lampe zu. Hier wird ein Aufpreis von 5€ berechnet.
Ja, solange der Status Ihrer Bestellung nicht auf „in Bearbeitung“ steht.
Bitte schreiben Sie uns eine Email mit den Maßen des Lampenschirms und schicken Sie uns ein Bild ihrer Lampe. Beschreiben Sie uns Ihre Idee oder ihre Wunschgestaltung. Wir senden Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag zu. Bitte bedenken Sie, wir können Ihnen nur eckige oder runde Lampenschirme mit 3D-Lithographie herstellen. Konische Formen sind hierfür nicht geeignet.
Es gibt diverse Plattformen in denen Sie 3D-Objekte und deren Dateien runtergeladen werden können. (z.B. www.thingiverse.com, www.myminifactory.com, …) Bitte beachten Sie bewertende Kommentare, nicht alle Druckvorlagen garantieren im Anschluß eine gute Druckqualität.